Weisheitszahn oder entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo taddeluna

Das war bei mir auch bei mir sind hinten auch hinten also oben und unten 2 weiße punkte gekommen und dann sind die zähne auch recht schnell raus gewachsen das war so vor 9 Monaten ich bin 14 Jahre aber ob man mit 14 Jahren schon die Weisheitszahne hat ist fraklich

Naja ich war mal beim zahnartz die haben da ein Rönken bild von mein Kiefer gemacht und da waren die Zähne schon draußen ich könnte keine weiteren Hinten erkennen also vermute ich mal das das meine Weißheits zähne sind ^^ :D also ich denke das sind bei dir danna uch Zähne xD

Lg: Falu25

taddeluna 22.01.2017, 22:24

erstmal Danke für deine Antwort :) 

Aber mir wurden die Weisheitszähne schon im August 2015 gezogen.. 

0
Falu25 22.01.2017, 22:25
@taddeluna

Hmm wie viel backenzähne hast du den jetzt ?

0

hast oder hattest du eine Spange? Wenn ja waren das wahrscheinlich keine Weisheitszähne. Und eine Entzündung sollte eig. schmerzhaft sein und zu kleinen Schwellungen führen :)

Geh am besten zum Zahnarzt oder ruf kurz an. Wahrscheinlich wird er einen Termin mit dir abmachen wollen um eine Kontrolle durchzuführen.

taddeluna 22.01.2017, 22:31

Danke für deine Antwort :) 

Nein ich hätte nie eine Spange. Ich werde morgen auch mal zum Zahnarzt fahren 

0

Was möchtest Du wissen?