Weisheitszahn Not-op?

1 Antwort

ja ist möglich war bei mir so. sie werden dir eine narkose geben und schneiden das zahnfleisch auf und ziehen den zahn. die behandlung ist eigenlich garnicht schlimm aber das danach ist kake. du wirst den ganzen tag watte auf der stelle haben und wirst 2-3 tage lang nix festes essen können. wünsch dir viel glück :)

Weisheitszahn OP: Starke Schmerzen im Hals... (und andere Fragen)

Hey,

Hatte vor 6 Stunden eine Weisheitszahn OP... Da ich starke Schmerzen hatte, bin ich sogar noch zum Arzt gegangen, welcher mir dann 50mg Tramal verschrieben hat...

(Habe ich noch nicht genommen, da ich noch andere Medikamente genommen habe... Nehme ich morgen, wenn ich noch Schmerzen habe)

Jedenfalls habe ich jetzt starke Halsschmerzen beim Schlucken...

Woran kann das liegen? (muss an der OP liegen!)

Und was kann ich denn jetzt essen? Habe Hunger - bekomme aber den Mund kaum auf vor Schmerzen...

Grüße

...zur Frage

Weisheitszahn wurden entfernt schmerzen?

Mein weisheitszahn wurde am Dienstag entfernt seit dem habe ich starke schmerzen nehme jeden tag ibuprofen 600 aber das hilft nicht. Meine zunge tuht auch sehr weh . Woran kann es liegen

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: wie lange Schmerzen?

habe vor neun tagen zwei meiner weisheitszähne raus bekommen und habe immer noch schmerzen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie lange hielten bei euch die schmerzen an und wie lange habt ihr schmerzmittel genommen?

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?