Weisheitszahn naht offen?

1 Antwort

Keine Sorge, kann auch nur ein überstehender Faden sein, solange du keine Beschwerden hast und keine Blutungen ist das nicht schlimm. 

komme vom fach :) schönes Wochenende und gute besserung. Kühlen nicht vergessen. 

Naht aufgerissen nach Weisheitszahn Op - was tun?

hallo=) mir wurden am montag 2 weisheitszähne entfernt und die wunde anschließend zugenäht... als ich mir die wunde gestern mal angeschaut hab, hab ich bemerkt, dass etwa 1 cm naht aufgerissen ist, es jedoch nicht blutet oder weh tut.. am montag werden meine fäden gezogen und jetzt weiß ich nicht, ob ich morgen schon zum zahnarzt gehen oder einfach bis montag abwarten soll..? Ist es schlimm, wenn die naht aufreist???? Im vorraus schon mal danke für eure antworten..

...zur Frage

Ist die Naht der Wunde aufgegangen?

Hey Leute,

wie ihr vielleicht an meiner letzten Frage gesehen habt, habe ich am Donnerstag meine Weisheitszähne (oben) gezogen bekommen. Nun habe ich gerade bemerkt, dass man die Naht rechts sieht, da sie etwas "herausragt" und ich glaube sie ist etwas lockerer als die Naht auf der linken Seite. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich mache mir jetzt Sorgen drum, das sie ganz aufgeht. Muss ich mir Sorgen machen? Die Fäden sollten erst nächste Woche Donnerstag gezogen werden. Danke

...zur Frage

Sind das meine Weisheitszähne?

Hallo,

ist es möglich, die Weisheitszähne von Außen am Kiefer zu ertasten? Mir kommt diese Frage auf, weil ich seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen beim Kauen und öffnen des Mundes im linken oberen Kieferbereich habe. Ziemlich genau dort, wo sich Weisheitszähne befinden, die noch nicht durchgebrochen sind. Ich weiß, dass ich alle vier Weisheitszähne habe, jedoch ist noch keiner durchgebrochen. Beim Tasten spüre ich oben auf beiden Seiten "Knuddel", die bei Druck schmerzen. Meine Lymphknoten schmerzen bei Druck ebenfalls.

Zu meinem Kieferorthopäden kann ich nicht, er ist im Urlaub. Meint ihr, ich sollte erstmal abwarten? Vielleicht ist ja auch nur ein Nerv oder sowas eingeklemmt. Mir macht das Ganze nur wegen meiner Zahnspange etwas Sorgen.

Ich danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?