Weisheitszahn mundklemme

3 Antworten

Bis nächste Woche solltest du den Mund schon wieder etwas besser aufbekommen. Einfach gut durchkühlen (es heißt am besten 48 Stunden am Stück, also auch nachts, wenns geht irgendwie mit einem Halstuch oder so an die Backe binden), Kamillentee trinken (nicht zu heiß) und nicht viel reden oder überanstrengen. Ich hatte zwar selbstauflösende Fäden, aber ich glaube, der Zahnarzt kriegt das locker hin. Die machen sowas ja tagtäglich, mach dir keine Sorgen ;-)

Die Schwellung lässt noch nach. Sonst bleiben die Fäden noch ein paar Tage länger...

du kannst einen Umschlag mit einer Paste machen (Enelbin) die wirkt entzündungshemmend und abschwellend und durchdringt die Haut.hilft sehr gut und kann vielerlei angewendet werden-Spannung läßt auch nach-informier dich mal: Kalt und warm anwendbar..musst dir eben auf ein Taschentuch auftragen und dann am besten über Nacht mit einem Schal-Kopftuch fixieren, ist ein bisschen klebrig-aber hilft...

http://www.ellviva.de/Gesundheit/Enelbin-Paste-N-Wirkung.html

spülen lieber mit Salbei wirkt auch astriengierend und wie nat. Antiseptikum...Kamille kann manchm. Entzündungenverziehen. einfach frischen salbei als tee ansetzen lange ziehen lassen und spülen bis sich das richtig "dick" im Mund anfühlt dann ausspucken.

Wie lange dauert es, bis die Fäden gezogen werden, nach dem entfernen eines Weisheitszahns?

Heute wurde bei mir der untere rechte Weisheitszahn extrahiert. Ich habe die Frage, wie lange es dauert, bis die Fäden gezogen werden können?

...zur Frage

Weisheitszahn Fäden tun extrem weh?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf)

...zur Frage

Unten links mein Weisheitszahn wurde am Montag gezogen kann wieder kauen und alles aber leicht angeschwollen kann ich wieder rauchen?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Müsli?

Hallo alle zusammen,

Mir wurde am Freitag (25.02.11) der linke-untere Weisheitszahn gezogen .

Nun meine Frage dürfte ich mittlerweile Z.B Müsli essen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dicke Backe nach Weisheitszahn-OP, was tun?

Hallo,

mir wurde am Montag ein Weisheitszahn gezogen, jetzt hab ich total die dicke Backe -.-

Was kann ich tun damit die weg geht? Wäre super wenn ich die morgen wieder los wäre.

Danke für jeden ernst gemeinten Tipp. ;)

mfg marcel

...zur Frage

Weisheitszahn entzündet.. dicke Backe und Schmerzen..?

Hallo,

ich denke mein Weisheitszahn kommt durch und dadurch habe ich Schmerzen und mittlerweile eine dicke Backe, was kann man dagegen machen?
Nehme schon Ibu.
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?