Weisheitszahn. Leichte schmerzen, ziehen lassen?

1 Antwort

Ob er raus muss oder nicht entscheidet der Arzt, aber generell ist sowas wegen Schmerzen nicht nötig, kommt hat drauf an woran es liegt. Und du musst nicht frei haben um ihn dir ziehen zu lassen.

Würde ich aber gerne. Da es auf der Arbeit sehr unangenehm ist. Weil ich mich viel bewege.

Danke für die Antwort.

0

Weisheitszähne ziehen...ist das sehr schlimm? tut das sehr weh?

Hallo!

Ich musste mir vor ca. 2 wochen einen zahn ziehen lassen (nervenende war stark entzündet und zahn war abgebrochen). ich hatte höllische schmerzen....... der zahnarzt meinte, das der weißheitszahn oben den zahn daneben wegdrückt und es sein kann das der auch raus muss. der zahn neben dem weisheitszahn tut jetzt auch weh und ich denke das der weisheitszahn oben (unten tut der zahn neben dem weisheitszahn auch weh, also denke ich das da das gleiche problem ist und der weisheitszahn unten auch raus muss) gezogen werden muss. aber dadurch das ich bei dem "einfachen" zahn schon so höllische schmerzen habe, habe ich große angst davor die beiden weisheitzähne auch noch ziehen zu lassen. tut das denn sehr weh? dauert es lange bis der draußen ist? wie ist die zeit danach?

Liebe Grüße

...zur Frage

Weisheitszahn ziehen , tut das weh?

Hallo Zusammen , ich muss am Montag einen Weisheitszahn ziehen lassen  und seit gestern fühle ich mich nicht gut , ich hab wirklich Angst davor dass es schmerzen währen der Extraktion gibt . habt ihr erfahrung damit ? was könnt ihr empfehlen ?

Danke

...zur Frage

ist das normal, dass das zahnfleisch total dick und zerissen ist beim weisheitszahn?

also, an der stelle wo mein weisheitszahn wachsen sollte war mein zahnfleisch dick. da hab ich mir noch nichts dabei gedacht dachte da wächst jetzt mein weisheitszahn raus, weil der eben nochnicht drin war.

jetzt ist dort mein zahnfleisch total zerissen irgendwie und liegt da wie ein klumpen. es tut nicht weh und wenn ich es bisschen abhebe, sehe ich auch mein zahn wachsen denke ich,.. ich bin mir aber nicht ganz sicher und kann mir garnicht vorstellen wie das zahnfleisch sich da jetzt entwickeln soll.

ist das normal oder sollte ich zum zahnarzt ? bei weisheitszähnen hab ich gehört soll man ja nur hin, wenn sie probleme machen. hab keine schmerzen oder so. sollte ich trotzdem mal hin? okay ich denke ich werde da anrufen aber ist das denn normal oder eher.. merkwrdig ? wie war dasa bei euch mit dem zahnfleisch als euer weisheitszahn gewachsen ist?

...zur Frage

Weisheitszahn sport machen?

hallo ich habe mir heute einen weisheitszahn ziehen lassen und möchte sport machen? Soll ich es lieber lassen oder kann ich direkt mit 30min laufen starten?

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

Meine Frau wurde oben linke seite am Donnerstag den Weisheitszahn rausgezogen. Seit gestern hat sie am unteren Zahnfleisch schmerzen. Sie meint auch, das der Zahnfleisch auch bissen verfärbt hat. Weil wir Wochenende ist, kann ich den Zahnarzt nicht anrufen. Sollen wir zur Notzahnarzt gehen oder ist es normal?

...zur Frage

Muss man Weisheitszähne immer entfernen?

Bei mir kommt ein Weisheitszahn durchs Zahnfleisch und ist etwas unangenehm (Das Zahnfleisch tut etwas weh). Muss man Weisheitszähne immer entfernen lassen? Was macht der Zahnarzt wenn er keine negativen Auswirkungen hat? Er kann es ja auch nicht einfach so lassen halb unter dem Zahnfleisch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?