Weisheitszahn kommt und der ganze Kiefer tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Zahnarzt gehen, nach schauen lassen, wenn du Pech hast und für die Weisheitszähne nicht genug Platz ist verschieben sich alle anderen Zähne. Die meisten Leute die ich kenne haben keine mehr, ich auch nicht. Wenn du Druck auf dem Kiefer spürst ist das nicht gut.

Zähne ziehen lassen ist nicht schön aber es gibt Schlimmeres.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es normal das es weh tut wenn der Weisheitszahn wächst, es gibt ein altes Sprichwort das heißt "Weisheitszähne kommen mit Schmerzen und sie gehen mit Schmerzen", das einzige was du machen kannst ist zum Zahnarzt gehen, ich hatte auch vor Jahren das Problem, meine wuchsen nicht richtig raus und es entstanden dadurch Zahntaschen die sich ständig entzündeten und ich bekam immer antibiotische Streifen in die Taschen gelegt aber irgendwann ging das nicht mehr und ich ließ sie ziehen b.z,w, raus operieren

ich wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuflam hatte mir geholfen als mir 4 Backenzähne gezogen wurden, Die haben gut geholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?