Weisheitszahn kommt raus, rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Termin bei deinem Zahnarzt machen und fragen, ob deine Weisheitszähne genug Platz haben oder evtl. gezogen werden müssen. Ansonsten kannst du nur abwarten.

Ja geh lieber zum Zahnarzt. Mir wurden letztes Jahr alle 4 Weißheitszähne auf einmal rausoperiert und es war garnicht mal so schlimm. Also besser ist es

emily2001 25.02.2017, 22:43

Das tun unsere lieben Zähnärzte gerne hierzulande, insbesondere nach den Weihnachtsferien gibt es ein "Boom" im Zähneziehen...

Nicht alle Weißheitszähne müssen "rausoperiert werden"... Ein Prof der Zahnmedizin hat mir mal gesagt "ich habe meine noch drinne, wenn sie keinen Ärger machen, dann lassen Sie sie lieber drinne!"

Und er sagte auch noch "Wurzelresektion ist eine unnötige Quälerei, die manchmal schlecht heilende Wunde hinterläßt..."

Also, ich fand das vernünftig... Pauschal Zähne ziehen dagegen ncht!

Emmy

0
Ka167 25.02.2017, 22:45

ich wollte nur sagen falls das der Fall sein sollte das sie bei ihr rausoperiert werden das es nicht so schlimm ist

0

Hi,

auf jeden Fall ist ein Arztbesuch ratsam, um abzuchecken, was da los ist.

LG

Was möchtest Du wissen?