Weisheitszahn kiefer verschieben?

1 Antwort

Müssen musst Du gar nicht. Wenn die 8ter nicht so aussehen wie auf dem Bild.

Wenn der 8 ter gerade kommt spricht doch nicht dagegen um Ihn drinnen zu lassen der kann später noch mal ein wertvoller Brückenpfeiler sein um eine Modellgußprothese zu vermeiden.

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

Kiefer gebrochen 2 Wochen nach Weisheitszahn-Op?

Hey, vor genau 2 Wochen hatte ich meine Weisheitszahn OP bei der mir alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt wurden. Danach verlief alles normal, natürlich hatte ich ordentliche Schmerzen und ab und zu tut es immer noch weh, aber ich war regelmäßig zur Nachuntersuchung bei meinem Kieferchirurgen und dieser meinte alles verläuft gut. Die Fäden wurden nach 10 Tagen gezogen.

Ich spüle nach jeden Essen viel und auch intensiv, und vorhin habe ich wieder sehr stark mit Wasser gespült. Dann hate ich auf einmal einen warmen, stechenden Schmerz im Kiefergelenk, der aber relativ schnell wieder weg war. Ich kann aufbeißen und meinen Kiefer bewegen, aber jetzt habe ich einen konstanten Schmerz in dem benannten Kiefergelenk.

meine Frage, kann es sein das ich mir da irgendwas gebrochen habe?? Obwohl die OP so lange her ist? Hatte davor keine Kieferschmerzen gehabt.. mache mir ziemliche Sorgen..

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen obwohl es keine Probleme gibt?

Heey Leute also mein Problem ist halt das schon langsam aber sicher meine Weisheitszähne rauswachsen und meine Mutter meinte wenn ich keine Probleme hab, wie z.B. Dauernden juckreiz im Hals und anschwellen der Mandeln ( wie es bei meiner Mutter war) muss ich mir meine Weisheitszähne garnicht ziehen lassen, aber ich merke schon selber das mein Kiefer einfach zu klein ist und meine Weisheitszähne da garnicht reinpassen würde. Oben wie unten.

Und jetzt ist eben meine Frag ob ich mir trotzdem die Weisheitszähne ziehen lassen soll obwohl es keine Probleme gibt außer dem Kiefer oder soll ich sie mir sicherheitshalbar ziehen lassen?

Und wenn ich sie mir ziehen lasse geht das auch mit Vollnarkose weil ich das glaube ich sonst nciht überleben würde :S

Freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?