Weisheitszahn hab ich nicht bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, also bei mir Tat es auch kein Stück weh, meine sind alle vier gewachsen und noch drin (Da ich genügend Platzt hatte), ich lasse sie auch dort drin. 

Bemerkt das sie da sind habe ich tatsächlich auch erst beim Zahnarzt bei der normalen Kontrolle. Ich denke wir hatten einfach Glück, dass es nicht weh tat.

Allerdings wirst du wahrscheinlich Schmerzen haben, nachdem sie gezogen bzw. entfernt wurden, wenn du das vor hast oder es bei dir gemacht werden muss.

LG Tasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Weisheitszähnen ist alles möglich: sie können gar nicht da sein, Da sein, aber nie durchbrechen oder eben durchbrechen.

Alles muss nicht mit Schmerzen verbunden sein und wenn genug Platz im Kiefer ist, dann müssen sie auch nicht entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gemacht, hätte ich dir auch geraten zum Zahnarzt zu gehen :)

Möglicherweise wird/werden deine Weißheitszähne gezogen, falls der Schmerz weiter zunimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?