Weisheitszahn gezogen, wann essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das taube Gefühl von der Spritze weg ist kannst du normal essen. Sonst beißt du dir auf die Lippe oder Wange. Wenn die Wunde weh tun sollte bist du automatisch vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oizo88
11.10.2016, 17:36

Taubheit ist weit gehenst weg, Schmerzen halten sich in Grenzen, mir geht es hauptsächlich um den bakteriellen Aspekt ob sich da etwas entzünden kann etc.

0

Als ob dein Arzt nichts gesagt hast und du ihn nicht gefragt hast -.- hättest du nicht voher etwas essen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oizo88
11.10.2016, 17:19

Das war nicht die Frage und nein hat er nicht,war viel los und ich war ein "Notfall" weil ich schmerzen hatte.

0

Ja, aber besser nichts hartes oder knuspirges. Joghurt, Suppe, Eintopf, Püree, etwas in diese Richtung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oizo88
11.10.2016, 17:20

Geht nich alles solange ich es auf der anderen Seite kaue ? :) 

0

Was möchtest Du wissen?