Weisheitszahn gezogen. Wann darf ich wieder...

6 Antworten

gezogen oder rausgeschnitten? ich schätz mal so bis Fr abend...xD

ne im ernst: bei mir wurden sie vor 4,5 jahren rausgeschnitten, trinken und breiartiges essen konnt ich nach ca.6std wieder...kommt halt auch auf die schmerzen an, das "maul aufreißen" wird nicht gehen, folglich gibts auch kein fleisch denk ich mal ;-) gute besserung, gezogene zähne sind nicht so krass wie rausgeschnittene^^

Du Arme,Du kannst unbesorgt jetzt wieder was essen und trinken. Kleiner Tipp: bitte nicht beim Zähneputzen,falls Du das heute noch tun möchtest,nicht gurgeln und offene Stelle ausspülen.Sonst entfernst Du die Schutzschicht und hast anschl.das Malheur. Das wußte ich damals nicht,hatte der Zahnarzt mir nicht gesagt.

Bei mir hiess es 2 Tage nicht rauchen und keinen Kaffee trinken. Essen ist sofort möglich, muss aber weich sein (Joghurt, Kartoffelbrei, Suppe).

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Wann kann ich wieder rauchen nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde ?

Mir wurde heute gegen 12 Uhr mein Weisheitszahn gezogen und ich will wissen ob es in Ordnung ist am nächsten Tag wieder zu rauchen oder ich länger warten muss. Ich finde dazu nichts im Internet außer etwas zur Weisheitszahn Op wie es da mit dem Rauchen steht aber das kann man ja eig nicht vergleichen und Villt macht das ja einen Unterschied mit dem Rauchen.

...zur Frage

Mein Weisheitszahn würde entfernt, wann darf ich wieder Rauchen und Alkohol trinken?

Hallo alle zusammen, am Freitag morgen wurde bei mir spontan der Weisheitszahn gezogen. Der Arzt meinte zu mir ich dürfe nicht rauchen, kein Alkohol und keine Cola bzw. Kaffee trinken und so weiter.. Allerdings war ich nicht in der Lage klar nachzudenken und konnte dementsprechend auch nicht Fragen bzw. hab es vergessen wann ich das wieder darf. Meine Derzeitige Lage ist das ich keine Schmerzen mehr habe sondern nur ein spezielles Gefühl im Mund. Bluten tut es nicht mehr wirklich, außer beim versehentlichen berühren beim Zähneputzen 😅😂. Ich hoffe mal das jemand sich ein bisschen damit auskennt und mir genaueres dazu sagen kann ☺️. Danke schonmal im Voraus Julian 😉

...zur Frage

Wie lange "Kiefersperre" nach einer Weisheitszahn Ziehung?

Moin,

wie lange hattet Ihr Probleme euren Mund mehr als 3 cm zu öffnen als euch ein Weisheitszahn im Unterkiefer gezogen wurde bzw. raus geschabt wurde? Bei mir war es mitte letzder Woche und ich kann immernoch nur knapp 3 cm meine Zähne von einander bewegen und selbst dann schmerz es noch...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?