Weisheitszahn gezogen - MUSS ich zu Hause bleiben?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Wenn es dir gut geht, dann kannst du zur Arbeit gehen. Wurde es mit Narkose gemacht? wenn ja, würde ich dir raten 1-2 Tage zu hause zu bleiben um den "rausch" auszuschlafen. Bei mir war es nur mit einer Betäubung Spritze, aber war ja Ferien....

Wenn du zur Arbeit gehst und dein Bauch knurrt, kann es aber auch unangenehm sein...Nimm was weiches zu essen mit oder ess vorher eine Suppe :)

Gute Besserung :)

Achja mein Arzt sagte wärme ist besser als kälte

0

Theoretisch darfst du wieder, ja. Nur wenn du beispielsweise einen Dämmerschlaf hattest, darfst du 24 h nicht unbeaufsichtigt sein.

Gegenfrage: Wieso lässt du nicht beide gleichzeitig ziehen?

ich warte immer so lange, bis es nicht mehr geht.

Ich hatte nie Probleme mit meinen Weisheitszähnen, gezogen werden sollten die schon vor über einem Jahr, aber ich wollte mal wieder abwarten! ;-)

Und da mir auch jetzt "nur" die unteren Probleme bereitet haben, wollte ich die oberen ERSTMAL drin lassen. Der Dr. war da auch nicht sonderlich begeistert von, jaa ich gebe es zu! :D

1

Die Antwort ist 2x Ja :-)

Was möchtest Du wissen?