Weisheitszahn-Entfernung im Dämmerschlaf / Was unter Op-Hemd tragen?

4 Antworten

Das wird dir das OP Team sagen. Ich konnte bei einer Vollnarkose meine Sachen komplett anlassen. Halt nur Schuhe und Jacke aus

Hmm also ich hatte Joggingsachen an. Beim Tiefschlaf bekommt man eh kein OP-Hemd oder so, also stell dir das nicht wie eine richtige OP vor :)

Ich denke, ganz normale, bequeme Kleidung. Oder du bekommst es im Vorgespräch gesagt.

Bekommt man was im Dämmerschlaf mit?

Hallo, vor mir steht eine Weisheitszahn-OP bevor. Ich werde sie im Dämmerschlaf (Analgosedierung) durchführen lassen, doch die Frage ist ob ich während dem Eingriff was mitbekomme? Ich möchte nämlich absolut GARNICHTS mitbekommen und hab auch Angst davor.

...zur Frage

Was tun bei Angst vor Weisheitszahn OP?

Hallo,

mir werden demnächst alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen. Ich bekomme zwar solche Tropfen dass ich in einem leichten Dämmerschlaf bin, habe aber trotzdem extrem Angst. Ich weiß ich spüre wegen der örtlichen Betäubung nichts aber ich will diese Geräusche nicht hören und so viel bluten und so weiter...

Hilfe!!

...zur Frage

Weisheitszähnen - sowas wie Kartoffelbrei, Griesbrei, Pudding aber OHNE MILCH!?

Was kann ich essen - von Suppe und Zerhexelten Spaghettis hab ich genug. BERÜCKSICHTIGEN: Da ich meinte meine Abwehrkräfte schaffen das habe ich kein Antibiotika genommen - Folge: 2 Zähne haben sich Entzündet und haben Eiter abgelasen - nehm jetzt aber seit 2 tagen antibiotika und die Eiterrung hat aufgehört - ich bekomm mein Mund ca. 2-3 Zentimeter auf und kann den Mund aufgrund der schwällung hinten nochnicht komplett zubeisen - Paradieskreme wäre also das aller beste für mich zum essen - ist aber ein Milchprodukt.

Danke

...zur Frage

Weisheitszahn op, zungenpiercing raus?

Hi, und zwar habe ich ein kleines Problem bei mir müssen ganz dringend die Weisheitszähne raus habe 3 Stück und bekomme sie morgen raus mit dämmerschlaf.. Ich hab aber ein zungenpiercing was mein absolutes Goldstück ist.. Ich will es eigentlich nicht raus nehmen. Muss ich das bei einem dämmerschlaf raus nehmen oder nicht? Habe vor Aufregung vergessen bei der Termin Vergabe zu fragen.. Hilfe!!

...zur Frage

Wegen Weisheitszahn ins Krankenhaus?

Hallo! Ich habe seit Montag rixhtige Zahnschmerzen weil mir ein Weisheitszahn wächst. Leider haben die Zahnärzte nicht geöffnet...Ist es Ok wenn ich ins Krankenhaus deswegen fahre? Mein kiefer tzt nämlich auch weh und ich kann mein Mund nivht gut öffnen oder schließen. Also lieber bis Dienstag abwarten oder ins Krankenhaus? Ich frage weil die Ärzte manchmal gemein sind wenn manvhe wegen jeder "Kleinigkeit" ins Krankenhaus gehen. Lg

...zur Frage

Weisheitszahn op mit Dämmerschlaf erfahrung?

für mich ist es morgen soweit... alle 4 weisheitszähne müssen raus😧 ich konnte mich zwischen dämmerschlaf und örtlicher Betäubung entscheiden. Da ich ja so ein Schisser bin, habe ich Dämmerschlaf gewählt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mit jemand sagen wie des dann abläuft?

(13 Jahre / w )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?