Weisheitszahn draußen wann sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst jetzt gehen. Wenn die Krafttraining machst dann stört dein mund doch nicht

undeadmage 02.07.2017, 22:27

Die wunde kann aber aufgehen du lelek

0
AufRilleee 02.07.2017, 22:28

Beim Krafttraining? Was wirst du gleich beleidigend? Man merkt wie verweichlicht ihr seid.  Wenn du Bizeps Übungen machst wo soll die Wunde aufgehen?

0
undeadmage 02.07.2017, 22:32

Ja schon mal daran gedacht das man beim schwingen sich anstrengt und dann eben den mund zusammen presst und es dann aufreissen kann und was meinst du mit beleidigend bin halt nicht 24/7 fröhlich

0
AufRilleee 02.07.2017, 22:43

Dann warte einfach 1-2 Wochen. Trotzdem wünsche ich dir alles gute😉

0

Nach ein bis zwei Wochen. 

Zwei Wochen

Was möchtest Du wissen?