Was soll ich tun wenn der Weisheitszahn seit fast 24h blutet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie Stakt blutet es denn noch? Wenn zB dein Speichel nur noch verfärbt ist dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn aber noch direkt helles Blut aus der Wund kommt dann musst du noch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephen1997
30.01.2016, 09:25

Seit gestern blutet es immer in der selben Portion: Nicht gerade sehr viel. Man merkt, dass es sich mit der Speichel vermischt. Aber Hell ist es trotzdem.

Also um es noch einmal klar zu stellen: Das Bluten muss nicht unbedingt aufhören...(?)

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Tagchen! :)

Mach dir nicht so einen Kopf bitte. Ich habe gestern ebenfalls einen W-Zahn rausbekommen und es blutet immer noch leicht. War heute zur Nachkontrolle und der Arzt meinte es ist alles super in Ordnung und es hat sich der Blutpfropfen schon gebildet. Es kann immer mal sein das es länger dauert meinte er, aber in den Mengen ist es nicht weiter schlimm, außer das läuft da wirklich ordentlich raus. Ich weiß das ist sehr erschreckend wenn es dauerhaft blutet aber es wird alles gut werden, versprochen! :) Ich darf am 2ten Tag heute schon wieder fast alles machen, Rauchen, Kaffee trinken, richtig Essen. Du schaffst das ! :)

Gute Besserung wünsche ich dir, erhol dich gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Zahnarzt, vielleicht ist die Naht nicht richtig zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?