Weisheitszahn "beißt" haut auf?

4 Antworten

habe das selbe problem , ich glaube der muss gezogen werden ... habe es jetzt seid 2 wochen ungefähr. die wunde ist jetzt zu, aber tut trotzdem immer ganz leicht weh :/

Ist leider ein Grund den Zahn zu entfernen... Wenn es so weitergeht kann es sich entzünden und um einiges schlimmer werden.

Muss er wirklich raus? :/ Gibt es keine andere Lösung?

Ja am besten ist es die kommen raus..aber keine Sorge das ist nicht so schlimm wie alle immer sagen

1

kann ein weisheitszahn schmerzen an anderen zaehnen verursachen?

Ich war am dienstag beim zahnartzt weil mich backenzahn schmerzen plagten. Er hat geguckt und meinte wir muessten roentgen weil es vll die weisheitszaehnesind. Dann waren halt dort meine weweisheitszaehne und er schrieb einee ueberweisung zum kiefer chirugen. Kann es sein das wegen den weisheitszaehnen mein backe zahn wehtut ? Aber der zahn genau neben/vor dem weisheitzzahn tut nicht weh sondern der davor hLt der 6te zahn . Danke im vorraus Eure biaa

...zur Frage

Weisheitszähne heraus Schmerzen rein und eine Wunde gratis dazu. Was soll ich machen?

Ich habe mir am Mo. die Weisheitszähne auf der linken Seite ziehen lassen. Heute, also einen Tag später, habe ich stärkere Schmerzen im Unterkiefer bemerkt und einen Blick in den Mundraum gewagt. Oben sieht meiner Meinung alles Wunderbar aus, jedoch im unteren Bereich hat sich eine weiße Substanz abgesetzt(weis leider nicht ob Eiter oder nicht sieht aber mehr aus als würden die spitzen eines neuen Zahnes rausschauen). Nebenbei sieht es noch so aus als wäre die Naht gerissen da ein tiefes Loch gleich davor liegt. Meine Frage jetzt: Ist das normal? Habt Ihr vlt. Tipps für mich gegen die schmerzen und möglichen Eiter? Ich werde auf jeden fall am Do. meinen Zahnarzt besuchen.

...zur Frage

Was kann man nach Weisheitszahn-Entfernung essen?

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme in zwei Tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass man danach keine Milchprodukte essen darf, stimmt das?
Und des Weiteren, was habt ihr so danach gegessen? Da ich ja alle vier gleichzeitig raus bekomme, kann ich ja auf keiner Seite mehr kauen.. Hätte jemand vielleicht Ideen oder Ratschläge was ich „essen“ könnte?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Weisheitszähne- woher kommt dieser unmenschliche Schmerz?

Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen schmerzt mein Zahnfleisch über dem weisheitszahn so höllisch dass ich schon Schmerzmittel genommen habe. Ich kann nicht schlucken, nicht essen und nicht vernünftig den Mund aufmachen. Die Wange ist an der Stelle auch ein bisschen geschwollen. Die Sache ist die, dass mein Weisheitszahn noch nicht ganz ausgewachsen ist. Sind das einfache Durchbruchsschmerzen oder könnte das was anderes sein? Ich habe im internet gelesen, dass es sein kann das sich Bakterien zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch befinden und es deswegen schmerzt. Wenn das so ist, muss ich den Zahn dann ziehen lassen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Weisheitszahn oben drückt auf Zahnfleisch unten?

Hallo zusammen,

Mein oberer Weisheitszahn ist schon komplett da, Der untere Gegenzahn jedoch noch nicht (es ist noch eine kleine Zahnfleischtasche vorhanden).
Nun ist es aber so, dass der obere Zahn auf das Zahnfleisch vom unteren beißt, bzw. auf das dahinter liegende Zahnfleisch bzw. Wangenhaut.

Da ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fliege, habe ich echt Angst das sich das entzündet.

Oberer Weisheitszahn wurde schon abgeschliffen.

Was meint ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Zahn Schmerzen weisheitszahn

Ist das normal das nach der backenzahn Entfernung der weisheitszahn daneben schmerzt? Bei mir tut er weh wenn ich mit dem Zahn drauf komme also Zähne zusammenbeiße! Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?