Weisheitszahn- Ibuprofen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

komisch,meinem sohn haben sie dazumals 2 herausgenommen,mit 16. aber ist ja bei jedem anderst. ich denke das kann schon wochen dauern,hoffe für dich natürlich nicht. aber ibuprofen wirkt gut als schmerzmittel,gibts verschr.pflichtig auch als "800er". aber max.dosis am tag,wenn ich mich nicht täusche 2500 mg.

aber informiere dich lieber,vielleicht stehts auch im rezept. im übrigen sind 2 x 400 auch 800;-)

ja,da füg ich noch an:schmerzmittel wie brot zu essen ist natürlich auch nix;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singlemiezerich
22.03.2012, 21:17

merci vielmals und eine baldige schmerzfreie kauzone;-) V-V-V-V-

0

bei mir war es meistens eine woche, in der die schmerzen angehalten haben. kühlen, ausruhen, viel trinken und antibakterielle mundspülungen verwenden, damit bakterien keine entzündung auslösen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

bei mir war es auch immer heftig...hatte dann zur gleichen zeit auch fieber und halsweh. ibuprofen 800 helfen sehr gut dabei, ansonsten kühlen und ausruhen - das ist fürs immunsystem jedes mal eine große strapaze.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde echt zum zahnarzt gehen und sie rausnehmen lassen..das schränkt dich doch ein und schmerzmittel auf dauer sind doch auch nicht das wahre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal eine zweite Meinung einholen.

Über Wochen Schmerzmittel zu nehmen ist nämlich auch nicht so super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?