Weisheitszähneop und rauchen?

5 Antworten

Es is halt doch eine offene Wunde im Mundraum, gut ist das sicherlich nicht, mal abgesehen von den Gesundheitlichen Folgen des Rauchens. Aber Sterben wirste nicht dran, so lange du die Zigarette nicht kaust. Also rein damit :D Kaffee sollte unbedenklich sein solange du ihn dir nicht mit 200°C rein betonierst ;)

Ob es wirklich soo schädlich sein kann - keine Ahnung ich vermute schon. Allerdings wirst du nicht einmal dazu kommen die Zigarette komplett zu rauchen, hatte damals nämlich das selbe Problem und da ging 3 Tage nichts...:D

Rauchen ist schlecht nach der Operation .. warte lieber bis alles abgeheilt ist auch wenns herzzerreisend ist :-P und Milchprodukte lieber auch erst mal nicht, wurde mir damals nämlich gesagt :-)

Ich glaube so lange schaff ich es nicht:-/ eine oder 2 am tag würden mir ja schon reichen. Das mit den milchprodukten hatte man mir bei meiner ersten zahnop auch gesagt ist aber schob paar jahre her und gestern wurde mir gesagt dss wäre unbedenklich... hmmm wer weiß.

0

Was möchtest Du wissen?