weisheitszähne....narbe tut weh

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht direkt was dagegen helfen kann aber ich hatte das auch. Ein paar Monate war nichts und plötzlich tat es mega weh. Ich bin dann zum Arzt und der sagte mir dann das da zwei Fäden vergessen wurden und es sich dadurch entzündet hat !!! Ich war mega sauer , aber gleich nachdem sie gezogen wurden ging es mir besser. :D

ok, ne das kann bei mir eig. nicht sein !! die haben an allen seiten was gezogen und hat der arzt nochmal kontrolliert !! trz danke;D

0

Hmm Hausmittel weiß ich da leider nicht. Ich hatte ähnliches und dafür schrieb mir der Arzt eine Creme auf die ich in der Apotheke bekam

bisschen mit kamille oder salbei gurgeln

Weisheitszähne- Tipps gegen Schwellung

Hallo :D Ich habe vor ein paar Tagen 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und nun eine richtig dick geschwollene Backe! Habt ihr, außer Kühlen noch andere Tipps, die gegen die Schwellung helfen? Liebe Grüße

...zur Frage

Mega geschwollene Backe nach weisheitszahnentfernung

Hab e mir gestern meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen, jetzt ist es so richtig fett geschwollen, kommt mir bissl zu stark vor, waren eure Backen auch so ?

...zur Frage

3 Weisheitszähne -.-

Ich bekomme demnächst 3 Weisheitszähne gezogen und habe HÖLLISCHE Angst!!!!! Was darf ich essen? Wann darf ich rauchen?? Wie lange tuts weh?? Und vor allem soll ich vollnarkose oder örtliche Betäubung nehmen?? Ich hab angst!!!!!!!!

...zur Frage

Weisheitszähne. nach 2 wochen erneute schwellung

Hei, also meine weisheitszähne sind seit 2 wochen heraus. jetzt habe ich heute morgen bemerkt, dass ich eine total geschwollene backe habe. ich habe heute den ganzen tag schon gekühlt, aber es ist nur leicht zurückgegangen. es tut zwar nicht weh, aber manchmal ist da noch so ein gewissen stechen. was kann ich tun ??? das doofe ist, dass ich morgen ein vorstellungsgespräch habe.

was kann ich tun, sollte ich zum arzt und an was kann das gelegen haben ??

lg und danke

...zur Frage

Sehr große Angst vor Weisheitszähne ziehen...

Morgen werden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich habe mich für die Spritzen entschieden, da der Arzt mir dazu geraten hat und er meinte das die Zähne leicht zu entfernen wären. Nun hat mir eine Bekannte angerufen und gemeint das die Spritzen höllisch weh tun und das sie den Tränen nahe war. Jetzt hab ich Tierische angst davor.. Könnt ihr mir vllt von euren Erfahrungen erzählen, auch ob ihr während der OP was gemerkt habt und wie es danach so war? Ich bin jetzt echt sehr nervös und total verängstigt was die Spritzen angehen.

Lg Vany

...zur Frage

Weisheitszahn op nur eine Backe dick?

Ich hab gestern alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und nachdem ich heute morgen aufgestanden bin seh ich das nur die Rechte Backe angeschwollen ist. Die ist doppelt so dick wie die Linke und tut auch sehr stark weh. Ist das normal das nur eine Backe so ist oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?