Weisheitszähnen SHISHA RAUCHEN?!

4 Antworten

Dein Arzt sollte dich vorher informiert haben, wie lange nach der OP du nicht rauchen darfst. Ich denke, es sind normal 24h, aber das dürfte von der Art der Behandlung abhängen.

Wenn du sicher gehen willst, dass alles perfekt verheilt, dann lass es noch. Aber ich sehe keine große Gefahr ehrlich gesagt (von der Gefahr des Tabaks ansich mal abgesehen natürlich).

im schlimmsten fall kannst du sogar eine blutvergiftung bekommen, es ist virklich noch viel zu früh ich glaub eine oder zwei wochen muss man min. warten..

Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, und du dir daher unsicher bist, dann warte noch ein paar Tage.

rauchen verengt gefäße demzufolge ist es nicht ratsam. alkohol auch nicht denn durch erweiterung der gefäße pulsiert es nur mehr außerdem, wenn du tabletten bekommen haben solltest wirken die garnicht oder verstärkt

Was möchtest Du wissen?