Weisheitszähne,durchbrechen?

2 Antworten

Von der Mundspülung kannst Du keinen Durchfall bekommen, das ist purer Zufall.

Mehr hat der Zahnarzt nicht gemacht, als Dir die Mundspülungen mitgegeben?
Wenn das so ist, dann gehe morgen unbedingt zu einem anderen Zahnarzt. Die Wange ist dick - wie Du richtig bemerkst - weil der Weisheitszahn durchbricht. Dadurch ist das Zahnfleisch entzündet und muß vernünftig behandelt werden. Gute Besserung.

Sicher, dass es da nicht von kommt? Hab jetzt noch Probleme mit meinem magen und habe angst, dass zu nehmen. Er hat mir noch vorsichtigshalber antibiotikum aufgeschrieben. Das soll ich erst nehmen wenn es nicht besser wird.

0
@Deichgoettin

Okay. Darf man bei einer Entzündung im mund bzw. am zahn milchprodukte zu sich nehmen? Ich hab nämlich schon ein bisschen abgenommen, aber ich bin eh schon sehr dünn. Wollte sonst nachher mal schokobrei essen, aber da sind milchsäurebakterien enthalten. Darf man das trotzdem essen oder verschlimmert sich die entzündung dann?

1
@LaylaFan15

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst essen was Du möchtest. Laß es Dir schmecken.

0

Hi,

Natürlich kannst Du davon Durchfall bekommen. Denn das Mittel soll man ja nicht Schlucken. Nur nach der Spülung entsteht immer wieder Schaum im Mund. Und man ist nur am Spucken. Wenn Du dann das nach Schäumen ausversehen Schluckst bekommt man Durchfall. Natürlich tun die Schmerzen ein Teil dazu tragen. Wie beim klein Kind wenn es Zähne bekommt.

Was möchtest Du wissen?