Weisheitszähne ziehen...ist das sehr schlimm? tut das sehr weh?

12 Antworten

Ich würde damit zu einem Kieferchirurgen gehen, die sind qualifizierter.Für die Zeit danach gibt es Schmerzmittel. Wenn Du voher unerträgliche Schmerzen hast;sind die danach meistens nicht ganz so schlimm.

das ziehen selber hat bei mir der kieferchirurg gemacht... war in 1 min. draußen..und nach 2 min vernäht... 2 tage lang erträgliche schmerzen mit ibuhexal... am 3 nur noch beim essen nen bisschen schmerzen..udn beim gähnen

Das kommt darauf an, wie die Weisheitszähne sitzen. Das Ziehen schmerz ja nicht, weil du ja Spritzen bekommen hast. Hinterher ist es auch verschieden. Du bekommst Tabletten gegen die Schmerzen. Die Schmerzen können sich hinterher noch ein wwenig hinziehen. Ich hatte Probleme beim Schlucken. Aber das überstehst du auch.

Was möchtest Du wissen?