Weisheitszähne ziehen lieber 2 mal oder alle 4 gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bzw. habe es auf zweimal gemacht. Hatte so grundsätzlich wenig/erträgliche Schmerzen und konnte noch halbwegs Essen/Trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noxitsxme
14.02.2016, 21:36

jap hat sich als deutlich besser herausgestellt dankeschön :)

0

Ich wär für alle vier gleichzeitig damit du den Mist nur einmal hast ( wenn auch das kühlen auf beiden Seiten gleichzeitig lästig ist) 


Aber nicht unter Vollnarkose weil das für vier Zähne unnötig ist (danach fühlst du dich so richtig dreckig wenn dein Körper auch noch ne Vollnarkose abbauen muss) Außerdem zahlt das die Krankenkasse auch nicht weil es eben nicht üblich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin tochter einer zahnärztin, behandle manchmal selbst mit... oh gott bitte mach es in zwei sitzungen... du kommst sonst 3 wochen nicht mehr ausm bet... das ist echt mehr als unschön wenn du alle 4 weisheitszähne auf einmal rausbekommst...

also bitte nur 2 weisheitszähne auf einmal rausnehmen lassen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
18.12.2015, 19:10

Als Alternative zweimal 1,5 Woche nicht hochkommen ist auch net besser ;)

0
Kommentar von 1frozenice1
18.12.2015, 19:16

Kann ich von meiner Seite jetzt nicht bestätigen.
Ich habe damals 4 Weisheitszähne, unter lokaler Betäubung, entfernt bekommen und hatte schon am nächsten Tag keine Probleme mehr.

Wahrscheinlich einen unkomplizierten Eingriff und eine gute Ärztin gehabt.

0

Di willst da kein zweites mal hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?