Weisheitszähne ziehen lassen Dämmerschlaf

3 Antworten

Jeder reagiert etwas anders auf das Mittel, daher die verschiedenen Aussagen. Optimalerweise schläft man. Manche sind wach. Das macht aber gar nichts, da eine Amnesie ausgelöst wird. Das heißt, wenn man dann richtig wach ist, weiß man gar nicht, das schon alles vorbei ist. Man darf danach nicht alleine sein, da eines der Risiken die sog. Atemdepression ist. Außerdem wird manchen Patienten schlecht, Kopfschmerzen sind auch möglich.

selbst wenn man nur ne örtliche nakose hat spürt man keinen schmerz, man merkt, dass da was gemacht wird und es hört sich vl übel an, aber spüren tut man nichts.

Was nützt Dir der Dämmerschlaf? Wenn alles vorbei ist und die Betäubung nicht mehr wirkt dann wirste große Schmerzen haben. Das ist schlimmer als die OP überhaupt!

Wenn man keine Angst hat mag das vielleicht sein ,es gibt aber auch Leute die werden auf dem Stuhl vor Angst ohnmächtig...ist mir auch schon passiert...

0

Weisheitszähne heraus bekommen?

Hallo. Ich bekomme demnächst meine 5 weisheitsähne raus und bin am überlegen es nur mit einer Spritze machen zu lassen. Ich bin sehr empfindlich was nadeln angeht und möchte darum keine Narkose. Ich würde mich freuen wenn ich Erfahrungen lesen könnte die mir das ganze mit "nur der Spritze" leichter machen

...zur Frage

Krankenkasse übernimmt Dämmerschlaf?

Übernimmt die Krankenkasse Bahn BKK den Dämmerschlaf bei dem entfernen dee Weisheitszähne?

...zur Frage

Weisheitszähne mit dämmerschlaf ziehen lassen?

Hallo leute hab am montag den termin wo ich meine weisheitszähne rausbekomme das problem ist das ich eine fobie gegen nadeln hab und große angst hab vor der op denn ich weis nicht wie der dämmerschlaf abläuft und ob es weh tut wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Mfg florian

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Ich habe nach den Pfingstferien (Bayern) meine Kolloquiumsprüfungen und überlege ob ich mir meine Weisheitszähne in den Ferein raus nehmen lassen könnte ^^'

Es sind alle 4 die raus müssen, alle noch unterm Zahnfleisch (Aussage und Anweisung vom KFO)

Habe nächste Woche einen Termin beim MKG wollte aber mal nach Erfahrungen fragen und evtl auch Tipps für nach der OP.

Danke schon jetzt für Antworten ^^

...zur Frage

Weisheitszahn op mit Dämmerschlaf erfahrung?

für mich ist es morgen soweit... alle 4 weisheitszähne müssen raus😧 ich konnte mich zwischen dämmerschlaf und örtlicher Betäubung entscheiden. Da ich ja so ein Schisser bin, habe ich Dämmerschlaf gewählt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mit jemand sagen wie des dann abläuft?

(13 Jahre / w )

...zur Frage

Weisheitszähne OP Dämmerschlaf

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Entscheidung vor mir, wie ich meine Weisheitszähne entfernen lasse.

Da Vollnarkose diesmal für mich ausscheidet, schwanke ich zwischen nur örtlicher Betäubung oder Dämmerschlaf.

Ein Bekannte, die den gleichen Eingriff beim selben Kieferchirurgen hat machen lassen, erzählte mir das sie einen Saft zum trinken bekam.

Bis jetzt habe ich immer nur von Medikamenten gehört/gelesen die, im Beisein eines Anästhesisten, in die Venen gespritzt werden.

Ist dieser Saft besser/gefährlicher? Wie ist er verträglich? Hat jemand Erfahrungen damit?

VG Prinzvonundzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?