Weisheitszähne ziehen lassen - wie Schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach vor dem Schlafengehen eine etwas stärkere Schmerztablette. Am besten wirkt wohl Ibuprofen. Dann such Dir eine Position, in der Du am wenigsten Schmerzen verspürst. Viel anderes kann man wohl nicht machen. Wenn die Schwellung nicht weg geht, dann musst Du dringend noch mal zum Doc. Vielleicht haben sich in den Wunden Bakterien angesiedelt.

Wieso zieht der Doc gleich 4 Zähne auf einmal? Das machen die wenigsten, weil die Gefahr, der Schwellung mit Schmerzen da ziemlich groß ist.

Ich bekomme meine auch bald raus :o & hab ziemlich angst dafor, tat die spritze vorher sehr weh ?

( sry wenn das nicht viel mit der frage zu tun hat) lg

nein die war nicht so schlimm... nur nach der op wirds hart :/

0

Was möchtest Du wissen?