Weisheitszähne ziehen... :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vor 3 jahren wurden bei mir die linken beiden extrahiert. Bald ist die andere seite dran. Normalerweise gibt es keine voll narkose, bei manchen wird es aber gemacht, soweit ich weiss muss man es auch selber zahlen. Meine schwester hatte eine sedierung, also keine voll narkose sondern man ist in wie so eine trance. Aber mach dir keine sorgen, war ganz harmlos für mich. Lokale betäubung und bis auf ekelige knack geräusche und ein druck gefühl im mund spührst du nichts. Ich würde dir raten wenn du ganz dolle angst hast, alle 4 auf einmal, dann hast du es hinter dir. ansonsten erstmal nur 2, dann macht es das essen im nachinein und das schlafen etwas leichter.

viel gück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyFox1337
28.10.2015, 04:23

Alles klar, danke :) Hoffentlich ist es wirklich so harmlos wie du es beschreibst 😂 Naja dann wahrscheinlich doch lieber nur einmal dafür aber alle 4 ^^

0

Weisst du genau, weshalb die Weisheitszähne gezogen werden müssen? Ich würde das erstmal von einem anderen Zahnarzt abklären lassen. In meinem Bekanntenkreis hat niemand 'einfach so' seine Weisheitszähne gezogen bekommen. Macht man nur, wenn zuwenig Platz ist oder die Zähne Probleme machen, von schlechter Qualität sind oder sonstwie stören.
Aber:
Ich bin kein Arzt  noch Zahnarzt. Weshalb ich umsomehr eine Zweitmeinung von einer ausgewiesenen Fachperson gerne hören würde.

28.10.2015, 04:20

Hey, also bei mir stehen die Zähne eng aneinander und auch mein Kieferortopähde meinte zumindest die unteren W.zähne müssten raus. Aber wenn dann mach ich direkt alle 😂 Geht mir auch eig mehr um die Narkose bzw Betäubung an sich

0

Normal bekommt man keine Narkose eine Spritze tut es auch. Dann zieht man auch nicht vier auf einmal sondern erst rechts dann links. Das ist auch nicht so schlimm wie alle tun.

Hallo^^
Mir wurde erst vor kurzem die linke Seite gezogen nächste Woche ist die andere Seite dran.
Also es wird nur betäubt,du spürst aber ein Druck,der ist nur etwas unangenehm.Ansonsten solltest du keine Angst haben,so schlimm ist es nicht:)

LG HinataHime^^

29.10.2015, 05:17

Hoffentlich ;b

0

Das mit den Weissheitzähnen steht bei mir auch noch an, aber so weit ich weis, bekommt man keine Vollnarkose. Und ich würde alle auf einmal ziehen lassen, dann hast du es weg. Ich hoffe das hilft dir weiter. 

Mach lieber direkt alle 4 auf einmal weil dann hast du es gleich hinter dir. 

Was möchtest Du wissen?