Weisheitszähne ziehen - schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird wohl ne operation, denke ich. lass sie dir lieber mit örtlicher betäubung rausmachen, es sei denn, du hast wirklich verdammt viel angst. ich hatte auch bisschen bammel davor, aber es war okay. ich hab mir alle 4 gleichzeitig mit örtlicher betäubung rausmachen lassen und kann das weiterempfehlen. an schmerzen macht es wirklich keinen unterschied ob es nur betäubt wird oder ob du gleich ne narkose bekommst. weh tut es sowieso erst danach. lass dir am besten alle gleichzeitig rausmachen, dann hast dus hinter dir. nach der op sofort die wangen kühlen und sobald die betäubung nachlässt die erste schmerztablette nehmen. es ist wirklich nicht angenehm, aber man kann es durchaus aushalten.

vielen dank für die auszeichnung =) wenn du noch tipps brauchst, melde dich ruhig bei mir.

0

Naja also kommt darauf an... Es tut meißtens schon ziiiiemlich weh. Ich würde es an deiner Stelle in den ferien machen. Weil man kann oft gar nichts mehr machen! Aber alle 4 auf einmal geht selten!

Beim ziehen tut es nicht weh aber danach hat man höllische Schmerzen & auch schmerztabletten helfen kaum :/

Müssen die Weisheitszähne gezogen werden wenn man es nicht möchte?

...zur Frage

Warum bekommt man Weisheitszähne?

Hi! Also warum bekommt man Weisheitszähne? Ich war heute beim Zahnartzt Und ich habe alle vier Weisheitszähne... Ich hab alle vier Weisheitszähne,aber es müssen nur die zwei oberen raus.

Und noch eine Frage,tut es Weh?

Liebe Grüße Alverde

...zur Frage

Müssen Weisheitszähne unbedingt raus nach dem man Zahnspange hatte?

Ich hatte Zahnspange und meine Ärztin meinte dass alle 4 Weißheitszähne raus müssen damit die Zähne gerade bleiben.

2 Sind schon seit 5 Tagen raus ich und habe unnormale Schmerzen,Kann fast nicht schlafen, liege nur im Bett kann diese Schmerzen einfsch nicht mehr aushalten.

Im September habe ich wieder eine OP um die restlichen raus zu ziehen.

Müssen unbedingt alle raus?

...zur Frage

Weisheitszähne / Röntgen / Frage!

Hio zusammen,

meine Weisheitszähne sollen unten raus, war gestern beim Zahnarzt. Dieser meinte er MUSS es röntgen, um zu entscheiden ob er es selber machen kann, oder ich in eine spezielle Zahnklinik muss.

Heist das ich kann auch direkt einen Termin bei der Zahnklinik machen und sie mir entfernen lassen und das röntgen umgehen? Oder müssen die es dann ebenso vorher machen?

...zur Frage

Müssen Weisheitszähne gezogen werden?321

Müssen jedem die Weisheitszähne gezogen werden oder gibt es auch Leute die gar keine haben, oder wo sie nicht gezogen werden müssen?

Hab angst davor! Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Essen nach zähne ziehen?

Halli ihr lieben.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf ein Schlag gezogen. Nachdem die betäubung fast weg ist, wollte ich essen, aber selbst die Banane tut sau weh vor allem beim schlucken und Mund aufmachen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?