Weisheitszähne wurden gezogen

6 Antworten

ohje, das man sowas extra nochmal sagen muss......keine zigaretten ,shisha ,zigarren ,tee, joints, pfeifen, Köpfe, crack, zigarillos, .........und nein, auch keinen Drehtabak. Einfach nichts was du anzündest und einatmest

shisha ist auch rauchen und nein du darfst es nicht. dein zahnfleisch kann sich entzünden und auch die wunden können sich entzünden und eventuell auch in den kiefer reingehen ( die entzündungen ) warte bis es komplett abgeheilt ist

Ne bessere Zeit um mit dem Rauchen aufzuhören gibt es ja nicht. Aber so wie du die Frage schon stellst sehe ich nicht dass das für dich auch nur in Frage kommt. Lass es einfach man braucht Dinge nicht noch mehr zu provozieren und auszureizen wenn man es einfach mal lassen kann.

Was möchtest Du wissen?