Weisheitszähne wurden entfernt nun Kieferklemme?

3 Antworten

Wie soll ich meinen Mund weit auf bekommen?

Darin hat der ZA seine Erfahrung. Mach Dir keine Gedanken.

Du kannst selbst etwas dazutun, damit Kieferklemme schneller verschwindet. Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig Stückchen für Stückchen öffnen. Diese Übung kannst Du mehrmals am Tag machen.
Weiterhin gute Besserung.

Das geht schon, Kieferklemme hat man ja häufig dannach, und wenn du den Mund auch nur wenig aufmachen kannst, reicht das ja um die Instrumente reinzubekommen^^

der Zahnarzt wird die Klemme solange entfernen

Zahnarzt will Weisheitszahn entfernen - wegen Geld?

Kieferorthopädie: 4 Weisheitszähne müssen entfernt werden

Zahnarzt 1: Nein, da dein Kiefer vergrößern werden. Warum gehst du beim solchen Kieferorthopädie?

Zahnarzt 2: Alle Weisheitszähne müssen weg, haben mich zum Zahnarzt OP um Röntgenaufnahme zugeschickt.

Zahnarzt OP: 4 Weisheitszähne müssen entfernt werden. Der Hauptzahnarzt (Mann) scheint scheißegal, Hauptsache alles muss weg.

Also ich bin schon 21 und Weisheitszähne stören mich nicht... und ich bekomme keine Schmerzen... was sagen sie dazu? Übrigens - wir leben im gelbasierte Gesellschaft und alle streben nach Geld, also man muss vorsichtig Entscheiden.

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

Vollnarkose beim Zahnarzt Hilfe

Mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden in Vollnarkose. Wie ist das mit der Luft zufuhr Ich habe Andst das der Schlauch bei der operation beschädigt wird und ich keine Luft bekomme. Claudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?