weisheitszähne. wie lange soll man kühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lange sehr lange. Das erste mal musste ich 1 ganze woche kühlen und nach 2 wochen war es fast ganz abgeschwollen. Beim 2ten mal musste ich nir 4-5 tage kühlen. aber du musst aufpassen dass du es nicht zu stark kühlst da du sonst gefrierbrand bekommen kannst.

Gute besserung :)

Ja das stimmt. Es reicht wenn man die ersten Stunden nach der OP kühlt. Nachher nicht mehr.

Ich habe ein paar Tage lang gekühlt, dabei mein Gesicht vor Kälte nicht mehr gespürt. Mach doch einfach mal ein paar Tage, so 2-3.

bmwoderwas

Grundregel: 12 Stunden kühlen. Eiswürfel lutschen... Das schließt die zerstörten kleinen Blutgefäße...

Dann durchblutungsfördernde Salbe (nur äußerlich auf den Kiefer, die Wange...)

Wenn es wieder nachblutet: kühlen... Eiswürfel lutschen... (schon mal im Kühlschrank vorbereiten!)

Was möchtest Du wissen?