Weisheitszähne was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast die Wahl: läßt du 2 gleichzeitig entfernen, kannst du zumindest auf einer Seite kauen, außerdem ist nicht dein ganzes Gesicht angeschwollen und es ist nicht so eine große Belastung für deinen Körper.
Es stellt sich nur die Frage ob du danach noch die anderen beiden entfernen lassen willst!!!!
Entfernst du alle 4 auf einmal, ist das ganze Gesicht angeschwollen und essen ist unmöglich! Außerdem belastest du deinen Körper mehr!
Allerdings hast du es dann für allemal hinter dir!

Ich werde meine bald auch raus bekommen & wenn dann alle :-) Ich denke vom Essen her würdest du einen Unterschied merken, allerdings tut trotzdem beides Weh und weshalb sollte man die Schmerzen dann doppelt so lang ertragen wollen ? :-)

papapierkorb 19.10.2015, 20:11

Ach und ich würde so eine Art Hypnose empfehlen ( Machen manche Praxen) Dann kriegst du alles mit, aber vergisst später alles wieder :-)

0

Ich würde dir auch dazu raten, gleich alle auf einmal ziehen zu lassen. Dann hast du es hinter dir und vielleicht bist du nach dem ersten Mal abgeschreckt und willst das ganze nicht nochmal durchmachen. Also wieso doppelt leiden? :)
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Lass deine Weisheitszähne am besten noch mal von einem andern Zahnarzt untersuchen, ob die auch wirklich rausmüssen. Ich habe mir mehrere Meinungen eingeholt, 3 verschiedene Meinungen gehabt und konnte schließlich meine Weisheitszähne behalten.

Da deine unteren Weisheitszähne schief liegen, ist es wahrscheinlicher, dass später Probleme entstehen. Trotzdem ist es besser auf Nummer sicher zu gehen.

Die 2x2 Methode ist sinnvoll, um eine eventuelle Schwellung vorzubeugen. Eine Schwellung auf einer Seite ist besser als Schwellungen auf beiden Seiten.

Die Full House-Methode hat den Vorteil, dass du nicht 2 Mal operiert werden musst und theoretisch weniger Zeit für die Heilung aufbringen musst.

Dass man auf der anderen Seite noch kauen kann ist völliger Schwachsinn, die eine Seite ist so angeschwollen, dass du die andere nicht auf und nicht zu bekommst. Mach alle auf einmal, dann hast du's hinter dir. Wenn du's einmal durchgemacht hast, hast du nicht so viel Lust auf's zweite Mal. Viel Glück,
Grüße,
Jodelpupo

Alle 4 ist schon heftig. Aber es ist wahrscheinlich, dass Du bei 2x2 nicht ein zweites Mal hingehst.

Meine 4 Weißheitszähne wurden alle mit einmal gezogen. Kein Problem. Ich kanns dir nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?