weisheitszähne- wann wieder alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "sollte" halt so lange keinen trinken bis man nicht mehr ganz so viele Schmerztabletten braucht. Verträgt sich nämlich nicht so gut.

Ich hatte alle 4 auf einmal raus, am übernächsten Tag war ich fleissig am Geburtstag feiern und hab sie gleich mit Wodka-Bull desinfiziert ;) Also ich lebe jedenfalls noch, und das mit besten Leberwerten ;)

Mir wurden bei zwei Behandlungen jeweils 48-72 Stunden Pause empfohlen

pauschal heißt es immer, man dürfe eine Woche kein Alkohol und nicht rauchen. Je länger, desto besser - am besten man lässt beides.

Alle 4 Weisheitszähne rausoperiert! Darf ich mir die Haare waschen? Wie viel kühlen?

Hallo! Mir wurden Freitag (vor 2 Tagen) alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose aus dem Kiefer rausoperiert. - Darf ich heute meine Haare waschen? - Und wie viel darf ich kühlen? Ich kühle nämlich seit der OP ohne Pause. Ist das gut? Muss ich sonst auf irgendetwas achten? - Mir ist auch seit ein paar Stunden total Schwindelig, ist das auch normal? Und warum werden meine Backen immernoch dicker?

...zur Frage

Weisheitszähne Alkohol?

Ich habe vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne rausbekommen. Die Wunde blutet nicht und ich nehm auch keine Schmerzmittel oder Antibiotika. Darf ich heute Abend Alkohol trinken?

...zur Frage

wann rauchen nach weisheitszahn op

hallöchen ich habe am dienstag alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. auf dem zettel stand nur - nicht rauchen gut habe ich 3 tage nicht gemacht wann wäre es denn besser wieder zu rauchen. und noch eine frage ich war gestern geschockt also ich in mein brot gebissen habe (geht natürlich nur wenig) danach waren meine fäden weg ist das schlimm?? und unten rechts ist ein loch muss ich jetzt nochmal zum zahnarzt?

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

ab wann nach zahn-op wieder rauchen?

ab wann darf man nachdem die weisheitszähne rausoperiert wurden wieder rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?