weisheitszähne- wann wieder alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "sollte" halt so lange keinen trinken bis man nicht mehr ganz so viele Schmerztabletten braucht. Verträgt sich nämlich nicht so gut.

Ich hatte alle 4 auf einmal raus, am übernächsten Tag war ich fleissig am Geburtstag feiern und hab sie gleich mit Wodka-Bull desinfiziert ;) Also ich lebe jedenfalls noch, und das mit besten Leberwerten ;)

Mir wurden bei zwei Behandlungen jeweils 48-72 Stunden Pause empfohlen

pauschal heißt es immer, man dürfe eine Woche kein Alkohol und nicht rauchen. Je länger, desto besser - am besten man lässt beides.