Weisheitszähne wachsen hinten raus?

6 Antworten

also wenn du merkst das sie nicht so wachsen wie sie sollen würde ich zum za gehen...denn es kann sein wenn sie draußen sind das du dann schmerzen hast...meine waren damals noch nicht draußen aber es stand fest das sie nicht richtig wachsen und so hab ich sie mit ziehen lasse wo sie noch nicht ganz draußen waren...tat nicht ganz so sehr weh bzw hatte ich nur am ersten tag leichte schmerzen...bei meiner mum war es damals so schlimm das es sich entzündet hat und man erst was machen konnte wenn die entzündung abgeklungen war...ich würde dir auf alle fälle empfehlen zum arzt zu gehen sobald du merkst es stimmt was nicht...lieber eher gehen als später sodass es dann zu spät ist und noch schmerzhafter...

liebe grüße

wenn sie bereits rauskommen, dann lass sie beim ZA begutachten und evtl. ziehen. das ist nicht so wild, weil die zähne eben schon teilweise bzw. ganz raus sind.

Geh lieber zum Zahnarzt, Weißheitszähne können deine ganzen Zähne verschieben und sie können später noch immer Schmerzen verursachen. Weißheitszähne werden meist in Narkose gezogen. Merkste also nichts von, hast danach aber demenstprechend Schmerzen und Hamsterbacken, aber das geht nach einiger Zeit wieder vorüber.

Was möchtest Du wissen?