Weisheitszähne Vanilleeis nach 3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sicher :) man sollte nur nicht Kurz dannach also wenn die Narkose noch wirkt etwas essen :) was man isst das kann man selbst entscheiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. mir wurden auch schon alle auf einmal gezogen. da eis ja kalt ist, ist es ganz gut, was zu haben, was von innen kühlt. du musst bloß selber wissen, ob du noch nachblutung hast und ob du schon wieder gut essen kannst. sonst sollten es kein problem sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ich habe sogar am selben Tag nach der op noch Chicken Wings gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann direkt nach der op alles essen was man will

solange es von den schmerzen her geht und nichts hinten in dei wunde kommt

hab salzstangen gegessen und hatte davon krümel ind er naht hinten drin das war nicht so geil aber eis dürfte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?