Weisheitszähne und Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

salbei tee bei rossmann oder dm kaufen und nach der op 2-3 tassen am tag trinken und gurgeln.

Ja, hab ich.

Vollnarkose rein, Weisheitszähne raus, aufgewacht. Alles gut.

Rabauke12334 02.07.2017, 22:04

bei mir ist das leider eine Örtliche Betäubung. Er sagte zur Vollnarkose einfach nein ^^

0
Rabauke12334 02.07.2017, 22:06

Danke fürs beruhigen

0

Hab am freitag op gehabt auch 4 zähne ich sag dir jetzz mal einen tipp den ich leider nicht gemacht habe und zwar vor der op iss richtig viel und stopf dich gut zu weil danach ist game over und keine angst du spürrst nichts nur was unangenehm ist sind halt die betäubungen von der spritze und du wirst am 1 tag 10 liter speichel produzieren :D

Rabauke12334 02.07.2017, 22:33

Danke man :'D Suche mir schon nen Speichel-Eimer! Und Zufressen werde ich mich definitiv. Ich hab mir heute sooo viel Schokolade reingepfeffert, dass ich paar Tage ohne aushalte! :'D

0
undeadmage 02.07.2017, 22:37

Ja iss richtig viel und kühle öfters nach der op deine backen und was ich noch sagen wollte du musst keine angst haben oder filme schieben wenn es 2 tage lang immernoch blut aus dem mund kommt das ist normal nur wie gesagt nach der op musst du stark sein und dagegen ankämpfen und immer schön tabletten nehmen antibiotika sehr wichtig my friend

0
Rabauke12334 02.07.2017, 22:39

Alles Klaro, Danke man! Beruhigen kannst du ^^

0
undeadmage 02.07.2017, 22:42

Kannst auch erfahrungsbericht schreiben nach der op würde mich mal intressieren das einzige was du spürrst ist halt erst mal das du tränen bekommst bei der spritze und 2.  du wirst nur merken wenn er an deinem zahn zieht fühlt sich halt an wie als
Ob dein kiefer bricht aber ist net schlimm nur der speichel fuckt richtig ab und die dicken backen nach der op fühlste dich wie kay one oder wie eine botox nutteh yo wirst du aber noch merken und ja kein ding digga viel
Glück hau rein

0

Was möchtest Du wissen?