Weisheitszähne und Fliegen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Komplikationen gibt, solltest Du keine Probleme mit dem Flug haben.

Ich glaube nicht, daß Du mit Weisheitszähnen fliegen kannst... Scherz beiseite. Ich denke schon, daß Du nach 3 Wochen warten nach dem Zahnziehen einen Flug überstehst. Nach drei Wochen ist i. d. R. alles gut verheilt. Frag doch einfach nochmal Deinen Zahnarzt. Gruß, q.

Ja natürlich. Obwohl mit Vollnarkose die Risiken deutlich steigen, weshalb Teilnarkose (erst eine Seite ziehen in einer woche die ander) empfohlen wird. Sogar wenn du Morgen die eine Seite gezogen bekommst und eine Woche später die andere klappt dast mit den 3 Wochen!