Weisheitszähne und Fitness :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich komme mit meiner Antwort vielleicht zu spät - lass es sein. Der Eingriff ist für die Kondition Deines Körpers schwerer, als es den Anschein hat. Die Pressatmung beim Krafttraining übt einen erheblichen Druck auf die heilenden Wunden aus. Und - man unterschätzt de Kraftverlust. Habe die Erfahrung selbst mal 1 Woche nach einem derartigen Eingriff bei einer Meisterschaft ( Gewichtheben ) gemacht. Mit der Folge, dass mir 160 kg auf die Oberschenkel gedonnert sind. Gibt dann 2 Möglichkeiten : Entweder beide Beine sind durch, oder das Gewicht prallt ab. Babe mich für die 2. entschieden. Min. 1 Woche pause für Dich, tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was der arzt sagt, ist gesetz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link23
01.11.2012, 13:09

Der kann sich ja nich entscheiden :D mal sagt er 9 tage dann 14 , dann eine woche :D

0
Kommentar von kami1a
15.11.2012, 01:55

Dann gibt es bei 4 Ärzten oft 4 Gesetze.

0

Was möchtest Du wissen?