Weisheitszähne und ein Kieferchirurg ....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich habe auch drei Weisheitszähne und bei mir hat sich bis jetzt auch noch keine Entzündung gebildet. Mein Zahnarzt meinte auch, das sich in meinem Gaumen genug Platz befinde und da sie in einem guten Zustand sind, auch kein Grund für's Entfernen gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Geschichte, aber jeder Zahnarzt ist in der Lage festzustellen, ob Weisheitszähne raus müssen. Eine Narkose ist immer mit Risiken verbunden, egal ob bei Zahn oder anderer OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke man kann schon daran sterben aber man kann bei jeder OP sterben. Also ich würd es nicht soooo Dolle Glauben. Ich werde am Mittwoch operiert- 2 weisheitszähne unten. Aber ich kann natürlich sterben. Hoffentlich aber nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn! Mein Zahnarzt sagte, dass Kieferorthopäden und -chirugen alle gleich sind: die begrüßen dich mit "Guten Tag, ihre Weisheitszähne müssen raus!"

dass sich die Mundschleimhaut entzündet kann ich mir hingegen schon vorstellen, aber das wirst du ja merken, weil es weh tun oder brennen würde und wenn du dann zum Zahnarzt gehst, kann der das sicher schnell behandeln.

hol dir doch einfach noch die Meinung von einem anderen ein!

aber mach dir mal keine Sorgen: Man stirbt nicht ganz kurzfristig an Weisheitszähnen. Selbst bei einer Entzündung würde das wenn überhaupt ewig dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
30.03.2012, 19:49

Das hat einen evolutionären Grund! Mal nachdenken!

0

Also ich hab meine vor einem halben Jahr rausmachen lassen und ich lebe noch :D Mein Chururg hat mir nicht so Angst gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott, was erzählt der da? xD also bis jetz hab ich davon nichts gehört. wenn man eine kieferfehlstellung hat oder die zähne wegen den weisheitszähnen nicht mehr genug platz haben, dann muss man sie rausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal ein geschäftstüchtiger Metzger... Hör auf deinen Zahnarzt und mach einen weiten Bogen um die Praxis von dem Märchenonkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?