Weisheitszähne tun weh?

4 Antworten

Das kann Dir morgen nur ein Zahnarzt sagen. Dafür muss eine Röntgenaufnahme gemacht werden, um zu beurteilen, ob die Zähne entfernt werden müssen oder nicht. Ich denke aber schon, dass Du problemlos in den Urlaub fahren kannst.

Hört sich ganz danach an, dass die raus müssen, weil sie keinen Platz haben. Wenn du morgen eh beim Zahnarzt bist, am besten bei ihm die Notwendigkeit und natürlich auch die Frage nach dem "Wann?" abklären lassen.

So schnell zieht man keine Weisheitszähne ! Wie gesagt ,da macht man ein Röntgenbild ,dann bespricht er das mit dir und wenn operiert werden muss macht man eh einen neuen Termin ! Dann kannst du sagen ,wann es dir in den Zeitplan passt !

Das waren erschreckend viele Ausrufzeichen. Dann werde ich wohl noch eine Weile mit den Schmerzen zu kämpfen haben, trotzdem danke.

0

Oje , du bist hoffnungslos verloren .

0

Wer weiß ?! Blutvergiftung , Keim , oder Angstzustände sind möglich 😂😂😂

0

Ist es auch , wenn man nicht davon betroffen ist .Ich hatte große Probleme damals .Fürchterlich,ganz fürchterlich.

0

Was notwendig ist, sagt dir dein Zahnarzt nach einr Untersuchung. Hier kann das niemand beurteilen, weil niemand weiß, was jetzt wirklich in deinem Mund los ist.

Ja natürlich nicht, ich frage ja nur ob die Hoffnung besteht, dass ich vielleicht ohne Eingriff durchkomme, sollten es tatsächlich die Weisheitszähne sein.

0
@Erstkonsument

Das kommt auf die Ursache an die hier niemand kennt. Wenn die Weisheitszähne aufgrund von Platzmangel Schmerzen bereiten, müssen sei raus. Oder stehst du auf krumme Zähne weil die Weißheitszähne einiges verschieben?

0

Was möchtest Du wissen?