weisheitszähne tun nicht weh, trd. raus?

7 Antworten

Wenn du keine Probleme hast, müssen Weisheitszähne nicht raus!

also der schmerz entsteht oft nicht in den weißheitszähnen sondern wenn sie die anderen zähne verschieben... bei vielen müssen die weißheitszähne gar nicht raus wenn sie keine probleme machen, aber besteht die möglichkeit das die anderen zähne durch die weißheitszähne verschoben werden oder iwas schlimmes mit den weißheitszähnen ist, dann müssen sie wohl oder übel raus ....

gut ist, wenn man sie so früh wie möglich ziehen lässt ( soweit sie einem iwie schmerzen bereiten oder die gefahr der zahnverschiebung besteht) , dann sind nähmlich die wurzeln nicht so lang und das ziehen geht leichter und man bekommt nicht sooo dicke backen :) PS: ich hab meine weißheitszähne auch schon draußen und du musst dir da wirklich keine sorgen machen :) also keine panik, das wird schon ;) LG

aber es macht ja keine schmerzen also kann ich abwarten bis schmerzen kommen und falls keine kommen müssen sie nicht raus ?

ich habe nicht so angst vorm ziehen lassen nur vorm zahnarzt wenn er mit seinen werkzeugen im mund rumfuchtelt.. habe schlechte erfahrungen aber danke für die antwort :)

0

Sie müsse wahrscheinlich raus weil sie deine zähne zusammen drücken und dein kiefer sich verschiebt... frag mal deinen zahnarzt!!!!

Was möchtest Du wissen?