weisheitszähne tun nicht weh, trd. raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also der schmerz entsteht oft nicht in den weißheitszähnen sondern wenn sie die anderen zähne verschieben... bei vielen müssen die weißheitszähne gar nicht raus wenn sie keine probleme machen, aber besteht die möglichkeit das die anderen zähne durch die weißheitszähne verschoben werden oder iwas schlimmes mit den weißheitszähnen ist, dann müssen sie wohl oder übel raus ....

gut ist, wenn man sie so früh wie möglich ziehen lässt ( soweit sie einem iwie schmerzen bereiten oder die gefahr der zahnverschiebung besteht) , dann sind nähmlich die wurzeln nicht so lang und das ziehen geht leichter und man bekommt nicht sooo dicke backen :) PS: ich hab meine weißheitszähne auch schon draußen und du musst dir da wirklich keine sorgen machen :) also keine panik, das wird schon ;) LG

aber es macht ja keine schmerzen also kann ich abwarten bis schmerzen kommen und falls keine kommen müssen sie nicht raus ?

ich habe nicht so angst vorm ziehen lassen nur vorm zahnarzt wenn er mit seinen werkzeugen im mund rumfuchtelt.. habe schlechte erfahrungen aber danke für die antwort :)

0

Es tut nicht immer weh. Und solange du keine Probleme hast musst du sie nicht ziehen, freu dich darüber :)

Okay danke für die vielen antworten ! :-)

dann lass ich sie erstmal drin.. solang sie keine probleme machen :P

0
@Jackigirly

Ich habe meine auch noch, obwohl sie schon seit Jahren da sind :) Und ich habe überhaupt keine Probleme damit.

0

Sie müsse wahrscheinlich raus weil sie deine zähne zusammen drücken und dein kiefer sich verschiebt... frag mal deinen zahnarzt!!!!

Da streiten sich die Gelehrten. Wenn sie die anderen Zähne nicht zusammenschieben, lasse sie drin. Sonst geht ja auch die Weisheit flöten!

Nein, müssen sie nicht. Und sollten sie Ärger machen kannst ja immer noch zu Arzt gehen.

Wenn du keine Probleme hast, müssen Weisheitszähne nicht raus!

Solange die Weisheitszähne keine Schwierigkeiten machen, brauchen sie auch nicht raus.

Was möchtest Du wissen?