Weisheitszähne Spritze Angst

7 Antworten

ob du nun eine füllung oder einen zahn gezogen bekommst. die betäubung ist die selbe. es wird nur etwas mehr gespritzt. nur am gaumen kann es mal ein bisschen mehr pieken.

Ist auch nicht viel anders, du bekommst sie halt ins Zahnfleisch.

tut nur ein bisserl weh, ein pieks halt, aber 4 auf einmal ist viel, du wirst ganz schön kroggy sein. ordentlich essen vorher, hinterher musst du etwas warten. deine mama soll dir vanillepudding kaufen.

Eckzahn Freilegung..?

Hallo Community !

vor einem Monat wurde mir mein Eckzahn (13) freigelegt und da wollte ich mal wissen wie lange das dauern würde bis der Zahn komplett draussen ist?

Danke vorab für die Antworten!

an die, die die Operation vor sich haben werden:

Es tut nicht weh sowie die meisten das behaupten, wenn du keine Angst vor Spritzen hast, dann hast du das schlimmste eigentlich schon hinter dir. - Die Spritze ist etwas unangenehm aber Schmerzen wärend der Operation wirst du nicht haben / selbst nachdem die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine.

...zur Frage

4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung entfernen, hat das jemand gemacht?

Aloha,

bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Der Kieferchirurg mit dem ich vor einem Jahr über eine Zahnspange geredet hat sagte, dass er alle 4 Zähne in Vollnarkose entfernen kann. Er sagte ich muss mich 3 Monate vorher anmelden.

Als ich jetzt beim Spital angerufen habe um das endlich vornehmen zu lassen meinte die Sekretärin, dass ich nächste Woche vorbei kommen kann, sie machen das in örtlicher Betäubung.

o_O Ic h find das etwas seltsam - bisher habe ich immer nur gehört, dass alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt werden und nur 2 auf einmal in örtlicher Betäubung. Ich finds auch seltsam, dass es garkein Vorgespräch geben soll - ich mein die wissen doch noch nichtmal wie meine Zähne genau liegen und wollen da auf gut Glück losschneiden? Oder wie darf ich mir das vorstellen ? :)

Hat das hier jemand machen lassen? Alle 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung?

lg

...zur Frage

Weisheitszähne heraus bekommen?

Hallo. Ich bekomme demnächst meine 5 weisheitsähne raus und bin am überlegen es nur mit einer Spritze machen zu lassen. Ich bin sehr empfindlich was nadeln angeht und möchte darum keine Narkose. Ich würde mich freuen wenn ich Erfahrungen lesen könnte die mir das ganze mit "nur der Spritze" leichter machen

...zur Frage

Mein Gesicht ist wie gelähmt. Normal?

Ich war beim Zahnarzt und oben wurde gebohrt, dabei hab ich 2 Spritzen oben reingbekommen. Das war so um 13:15Uhr als ich die Betäubung bekam. Jetzt fühlt sich mein Gesicht wie gelähmt an, den linken Nasenflügel kann ich gar nicht heben und die Lippe auch nur schlecht. Wird mein Gefühl noch wiederkommen?

Ich war gestern schon zum bohren beim Zahnarzt (unten), da hat's aber nicht solange gedauert bis die Betäubung raus war. Woran liegt das ?

...zur Frage

Hi. Bei mir wächst mein Zehen nagel nach innen und ich muss operieren. Ich hab dabei von dieser "schmerzhaften Spritze" zur Betäubung gehört. tut die sehr weh?

Betäubung mit Spritze. Tut das weh ?

...zur Frage

Zahn bohren tut weh?

Bei mir wird jetzt ein Karies Loch gebohrt. Das Loch ist noch klein, und auch noch nicht bei der Wurzel. Und jetzt habe ich vor mir KEINE Spritze zu geben.

1. Tut es dolle weh?

2. Wie lange dauert das Bohren?

Danke für alle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?