Weisheitszähne schmerzen, schwellungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schwellung ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt. Bis Montag sollte sie eigentlich wieder weg sein, es kann nur sein, dass dir das kauen von härteren Dingen noch unangenehm ist oder weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mir jeweils 2 Weisheitszähne entfernt wurden, hatte ich die Schwellung nie länger als 3-4 Tage... Mir wurde aber auch gesagt, dass das die Heilung länger benötigt hätte, wenn ich alle gleichzeitig hätte entfernen lassen. Wie schon oft erwähnt -> bei jedem reagiert der Körper anders. Nach einer Woche sollte es aber nicht mehr so tragisch sein. Bin ich jetzt der Meinung ;) solltest auf jeden Fall hin wegen der Lehrstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand voraussagen, weder hier, noch Dein Zahnarzt vor der Zahnentfernung. Es kommt ganz darauf an, wie schwierig die OP ist. Manche Menschen haben gar keine Probleme, manche 14 Tage lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee braucht seine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?