Weisheitszähne Schmerzen, Schnelle Behandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an und frage, ob es wegen Deiner Schmerzen doch einen früheren Termin gibt. Manchmal sagen ja auch Leute ab.

Es heißt Chirurgie und Chirurg. Du hast unterschiedliche Schreibweisen verwendet, die aber alle falsch sind.

Warum gehst du zum oralchirug??

ich habe die einfach bei meinen normalen zahnarzt rausmachen lassen wo ich schmerzen hatte. Der hat mich einfach zwischen geschoben

EliteUser92 12.02.2013, 01:06

Mir wurde empfohlen dies dort zu machen, da diese ärzte auf solche "operationen" ausbildet sind( 4 Jahre zusätzliches Studium mit Praxis Erfahrung), genau das selbe lese ich auch die ganze zeit im internet. Zudem haben Oralchirugen mehr Erfahrung und Gerätschaften :)

0
lamma96 12.02.2013, 01:16
@EliteUser92

naja weißheitszähne rausmachen ist jetzt nicht gerade ein großes ding.(meine tante arbeitet zufällig beim zahnarzt) auser du willst alle auf einmal rausmachen lassen dann würde ich auhc zu einem anderen arzt gehen weil dass dann schon ne größere angelegenheit werden kann wegen narkose und so

0

Was möchtest Du wissen?