Weisheitszähne schließen Zahnlücke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von alleine wird die Lücke sicher nicht geschlossen. Mit einer festen Zahnspange ist das theoretisch möglich, würde aber Jahre dauern. Die Kosten werden bei Erwachsenen nicht von der Kasse übernommen. Wenn die Zähne neben der Lücke noch keine größeren Füllungen haben empfiehlt sich ein Implantat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie entstand denn diese Lücke? Vielleicht durch ziehen eines Zahnes?

und nein ein Weisheitszahn schließt keine Lücke auch wenn es ginge musst du bedenken das dieser Weisheitszahn auch irgendwann raus muss und dann wäre ja die Lücke wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ich tendiere mal dazu, dass das ein Wunschdenken ist ^^ ich weiß ja nicht wie viel Geld du hast, aber mit Geld geht alles, was eig unmöglich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?