Weisheitszähne rausbekommen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da mußt du etwas geduldig sein. Schwellung wird in einigen Fällen erst nach 5 Tagen weniger. Und in die Sonne auf gar keinen Fall, da sonst die Schwellung nicht weniger wird.

Hier sonst noch ein paar Tipps, die man nach Weisheitszähne OP beachten sollte: http://www.zahnersatzguenstig.com/Weisheitszahn-OP.html

Du darfst vielleicht nicht so oft in deinen Spiegel schauen ;-) Einfach mal abwarten und dann wirst du schon sehen, daß deine Backen mehr abschwillen.

Sonne ist kontraproduktiv. Schön kühlen mit EIS.

Da mit soll man ja auch nicht in die Sonne ...