Weisheitszähne raus, weiss nichts zu machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab damals immer babybrei, haferbrei, suppe, eis und alles was man nicht kauen muss zu mir genommen:D hab so viel gepennt wie es ging und eig den ganzen tag nur rumgelegen, fern geschaut oder gezockt ^^

mehr kannst du auch an sich nicht machen, da bei viel Bewegung oder bei auch nur minimaler Anstrengung die nähte aufgehen könnten!

Lenk dich irgendwie ab, das schaffst du schon ;-)

LG

an eis habe ich garnicht gedacht! und an zocken auch nicht haha. vielen dank!

0

Lenk dich ab, lies was oder schau fern. Zum Essen würde ich empfehlen: Kartoffelbrei, pürierte Suppen (Kartoffelsuppe, Brokkolisuppe...), Griesbrei oder Pudding falls du süß magst.

vielen dank! ich dennke ich werde mal kartoffelbrei probieren.

0
@Kleckerfrau

Es gibt unterschiedliche Meinungen, was Milch, Milchprodukte und mit Milch zubereitete Nahrung betrifft. Ich habe jedenfalls damals das oben genannte alles essen dürfen. Übrigens habe ich es auch mit Reis probiert. nicht zu empfehlen. Hängt gern in den Löchern fest :-)

0

oh nein...

0

Du könntest lesen oder DVDs gucken. Oder du guckst dir Videos bei Youtube an. Essen kannst du z.B. Pudding oder Kartoffelmus.

Hallo
Ich würde zur Kontrolle zum Zahnarzt gehen . Vielleicht habe die Weisheitszähne nicht genügend Platz. Lass es lieber abklären ob soweit alles in Ordnung ist.

Gute Besserung!

Gruß Susi29

Ich würde zur Kontrolle zum Augenarzt gehen. Denn offenbar bist du nicht in der Lage ordentlich zu lesen. Deine Antwort hat nichts mit der Frage zu tun!

0

Sorry.
Das war keine Absicht. War müde.

0

Hallo
Habe noch einen guten Tipp:
Bei meinem Kieferchirurgen der mir die Weisheitszähne heraus operiert.
hat gab mir ein Schmerzmittel, das spezielle Tag oder Nacht Tabletten hat.
Es heißt Dolomo.

Was das Essen betrifft kannst Du alles essen wenn Du es in einer Mulinette (Zerkleinerer elektrisch) tust und dann schmeckt es genauso nur in Breiform.
Das habe ich auch schon ausprobiert.

Du kannst Dir auch Alete oder Hipp Babygläser kaufen. Da gibt es auch was zum aufwärmen und Du hast ein leckeres Mittagessen.

Es gibt auch ganz weiche Kekse für Kleinkinder. Die schmecken wirklich gut. Die musst Du nicht beißen.

Sorry wegen gestern! Das war nicht böse gemeint. Ich war ziemlich müde.

Susi29

0

Als 1 viel külen 2 Suppe und so essen aber kein Fleisch ich hatte das es sich noch mehr entzündet noch kleinen tipp kauf dir ein Liter Eis und es das wenn man es schon ein mal darf Dan mach es einfach mal

Versuch ungetoasteten Toast zu essen und eine Suppe ohne Einlage.

toast habe ich probiert kann es nicht 'klein kauen'

0
@kimlahey

Dann tunk es in die Suppe oder in Milch. Dann wird es ganz sicher weich.

0

man darf keine milch trinken oder milchprodukte essen :(

0
@kimlahey

das weiß ich auch. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Dann lass dir was anderes einfallen.

0

Hat das was mit der Op zu tun oder bist du Lactoseintolerant? weil dagegen gibt es mittel.

0
@Russpelzx3

Wenn man die Zähne gezogen bekommt, darf man keine Milchprodukte weil die Bakterien die in Milch sind schädlich auf die Wundheilung auswirken könnten., Das hat nichts mit Lactoseintoleranz zu tun.

0

@russpelzx3 hat was mit dem eingriff zu tun

0

Ich habe deswegen ja auch gefragt, was von beiden es ist!?

0

Lesen, Fernsehen, YouTube Videos schauen

Lesen / videos den ganzen tag? Das wird irgendwann langweilig...

0

Finde ich absolut nicht. Gerade lesen kann man ewig lang

0

ja stimmt aber videos ehr nicht...

0

Was möchtest Du wissen?