Weisheitszähne raus, wann kann ich wieder essen?

6 Antworten

das kann auf jeden Fall eine Woche dauern, bis man wieder halbwegs vernünftig kauen kann. Man sollte auch aufpassen, da man sonst die Wunden verletzt, wenn man zu hart aufbeißt. Immer schön kühlen, hilft auf jeden Fall und viel Speiseeis essen.

Bei mir hat's etwa eine Woche gedauert. Jeden Tag kriegt man den Mund wieder ein kleines Stückchen weiter auf. Immer schön die Backen kühl halten (aber nicht einfrieren). Halt durch, das geht schon wieder vorbei. :-)

wahrscheinlich erst in ein paar tagen, wenn die nähte gezogen wurden und es bei dir nicht mehr so weh tut ;)

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Kauen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, Mir wurden am Freitag unter Vollnarkose 3 Weisheitszähne gezogen und 2 Löcher gefüllt. Bis jetzt hab ich immer Suppen, Haferschleim, Babybrei und so das übliche gegessen aber davon hab ich langsam die Nase voll und hab das Gefühl ich kann wieder ein bisschen kauen. Jetzt ist meine Frage ob und was ich nun essen kann also darf ich zum Beispiel Brot ohne Rinde mit nem veganen Aufstrich oder kommt das dann irgendwie in die Wunde und entzündet sich? Danke schon mal für die Antworten, Frida :)

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

Weisheitszähne gezogen hab aber keine Schmerzen wieso?

Leute hab vor 2 Tagen die weisheitszähne raus ziehen lassen und ich hab irgendwie keine Schmerzen... ich kann auch essen aber kauen muss ich langsam warum aber? Die anderen haben davon voll Angst undso

...zur Frage

Weisheitszähne gezogen, kann nichts essen?

Ich kann nur Babybrei essen und Suppe, sonst nichts.
Was empfehlt ihr mir, was kann ich noch kaufen zum essen?
Bitte etwas Weiches oder Flüssiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?