Weisheitszähne raus und Alkohol trinken?

7 Antworten

Verwechselt Du Deine Zähne mit der Leber? Lass die Tabletten weg, dann darfst Du auch wieder Alkohol trinken.

na wenn du keine Schmerztabletten mehr nimmst kannst du natürlich Alk trinken. Was die gezogenen fäden betrift mußt du dich nur einen tag etwas vorsichtig verhalten.

Ich hatte mir letztes Jahr direkt alle 4 rausnehmen lassen & am Abend schon wieder Pizza gegessen ;) Hatte aber auch keine Schmerzen & hab daher gar nicht erst angefangen, nur weiche Dinge zu essen.

Alkohol sollte daher kein Problem sein, wenn das bei dir ebenfalls so gut läuft :)

Weisheitszähne wurden gezogen - Darf man Cola trinken?!

Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen..alle vier...jetzt hab ich da so fäden,die nexten dienstag raus kommen...meine frage ist jetzt einfach schlichtweg ob man cola trinken darf und ob das in i-einer weise schädlich ist =>entzündungen hervorruft oder sonstiges....hab nämlich heut ne flasche getrunken ^^' (cola süchtig xD)...

...zur Frage

Weisheitszähne raus und Alkohol trinken?

Hallo Habe am Mittwoch die letzen drei Weisheitszähne raus bekommen. Heute bzw. morgen wollte ich feiern gehen. Habe auch keine Schmerzen aus unten links leichte Schmerzen. Bluten tut es glaub ich nicht mehr. Tabletten nehm ich auch keine. Also kann ich heute trinken gehen (Whiskey, Wodka) ? Vertrage viel Alkohol.

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn op? fäden schon gezogen

Hallo Am Dienstag wurden meine 3 Weisheitszähne raus operiert (raus geschnitten) Auf meinem Zettel steht, dass man 3-4 Tage auf Nikotin und Alkohol verzichten soll. Heute wurden dann meine Fäden gezogen. Kann ich rauchen, ohne dass sich an der wunde etwas entzündet? Mfg

...zur Frage

Weisheitszähne: wann Alkohol trinken?

Mir wurden die Zähnchen letzt Woche Donnerstag gezogen. Und diese Woche Donnerstag bekomm ich die Fäden raus. Heute hat der mir unten links die Fäden rausgeholt nur noch die restlichen 3 müssen raus.
——
Freitag und Samstag bin ich auf bdays eingeladen; kann ich da schon trinken?

——
Werde den Arzt eh am Donnerstag fragen nur wollte jetzt schon wissen wie lange des dauert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?