Weisheitszähne raus Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julisteini,

Es dauert bei jedem unterschiedlich lang, doch wenn du merkst, dass es noch minimal blutet, was es eigentlich immer tut bis spätestens zum 14. Tag hin, solltest du lieber nicht spielen und drauf verzichten.

Die Nahtstellen könnten aufgehen und die Stelle müsste wieder zu genäht werden und es könnte sich entzünden und so weiter...

Meiner Meinung nach solltest du drauf verzichten, denn es kann schmerzhafter werden als es ist oder war.

Liebe Grüße HeavensFairy :D

Also nachbluten tut es nicht mehr das letzte mal vor 2 Tagen oder so aber seit dem die Fäden raus sind nicht mehr und Schmerzen sind auch keine da es pocht nur ab und zu

0
@Julisteini

Das Pochen kann heißen, dass es sich leichter entzünden kann, da dort die Durchblutung angeregt ist.

0

Du hast die bestimmten rausgegraben bekommen. Kommt immer so nach dir an ich z.b konnte ,da noch nicht Wenn es dir gut geht müsstest du spielen können. Solltest du doch Kopfschmerzen,Zahnschmerzen oder Schwindelgefühle bekommen direkt aufhören

Ich hoffe ich konnte helfen

Besonders die beiden ersten Sätze sind bestimmt wahnsinnig hilfreich! Wenn man hinter den Sinn kommt.......!

0

Kurz nach einer Zahn-OP sollten keine großen körperlichen Anstrengungen unternommen werden! Da die eigentliche OP allerdings schon über eine Woche her ist, solltest du zur Sicherheit deinen Zahnarzt fragen. Vielleicht darfst du ja nur beim Fussball zuschauen!^^

Ich hab die ärztin gefragt und sie meinte das da nichts passieren dürfte mit aufplatzten usw

0

ist schon ok. mach sport. meine tochter hat zur selben zeit das selbe hinter sich gebracht und turnt auch wieder fleissig rum.

Was möchtest Du wissen?