Weisheitszähne raus schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein bruder ist ca ne woche mit schmerzenden hamsterbacken rumgelaufen und konnte nur brühe durch nen strohhalm schlürfen

Also ich habe alle 4 an einem Termin ohne vollnakose raus bekommen hatte dann 4 tage leichte schmerzen und angeschwollene backen aber ist nicht soo schlimm aber halt unangenehm brauchst halt das richtige zu essen hab 1 tag danach den mund garnicht auf bekommen :D

Du bekommst Schmerzmittel, wirst aber wahrscheinlich 1-2 Tage danach Schmerzen beim Schlucken haben. Ich konnte zB nicht Schlucken, weil's total wehgetan hat, musste stattdessen alles ausspucken...ist hinten ja alles geschwollen dann. Und essen wird schwer sein die ersten Tage.

Klar tut das hinterher weh, sind doch offene Wunden. Wenn es sehr gut verheilt, sind es vier Tage. Wenns schlecht läuft länger.

ich hatte 1 woche dicke hamsterbacken , aber absolut keine schmerzen

Was möchtest Du wissen?